Buchungs-, Storno + Corona informationen

BESTPREISGARANTIE

Den aktuell günstigsten Preis erhalten Sie nur bei einer Direktanfrage oder Direktbuchung über unser Formular oder über unsere Homepage.
Profitieren Sie bei einer Direktbuchung von

– persönlicher Beratung
– der Flexibilität bei Spezialwünschen
– Bestpreisgarantie
– kurzfristigen Last Minute Angeboten
– Barzahlungsrabatt
– besseren Stornobedingungen gegenüber Buchungsplattformen

BUCHEN OHNE RISIKO

Im Moment sind keine Vorschriften, keine Tests, keine Impfzertifikate und keine Masken notwendig. 

Bei positivem Coronatest oder einer Grenzschließung ist ein kostenloses Storno für alle Reiseteilnehmer bis zum Anreisetag möglich.

Wir empfehlen den Abschluss einer Europäischen Reiseversicherung welche auch Corona bedingtes Storno enthält (auch nur bei Verdacht).

Einige Tage vor Ihrer Anreise erhalten Sie von ein Mail mit den aktuellsten Informationen für Ihre Anreise und Aufenthalt.

STORNOBEDINGUNGEN

Corona: Bei positivem Coronatest oder einer Grenzschließung ist ein kostenloses Storno für alle Reiseteilnehmer bis zum Anreisetag möglich. Im Moment sind keine Einschränkungen bezüglich Corona in Österreich weder für die Einreise noch während des Aufenthaltes.

Alle sonstigen Stornogründe: Bis  21 Tage vor Anreise keine Stornogebühr, 21 Tage bis 10 Tage vor Anreise 50% des Zimmerpreises, 10 Tage bis Anreisetag, No Show, verspätete Anreise, verfrühte Abreise 100% des Zimmerpreises.

Weihnachten/Neujahr: Bis 15.11.  keine Stornogebühr, 16.11. bis 3 Wochen vor Anreise 50% des Zimmerpreises, 3 Wochen bis Anreisetag, No Show, verspätete Anreise, verfrühte Abreise 100% des Zimmerpreises.

Für nicht eingenommene Mahlzeiten gibt es keine Rückvergütung.

Preisinformation

Die Preise sind pro Person pro Nacht mit Halbpension und den aufgelisteten Leistungen, exklusive Kurtaxe. Reduktion für Zimmer mit Frühstück € 10,– pro Person/Nacht. Für Haustiere berechnen wir eine Endreinigung (einmalige Gebühr). Die Preise gelten ab 3 Tagen Aufenthalt.

Alle Zimmer haben Badewanne mit integrierter Dusche oder eine begehbare Dusche, WC, Fön, Safe, WLAN, Kabel -TV, Telefon und meist Balkon. Ermäßigungen für Kinder sowie für die 3. und 4. Person im selben Zimmer bzw. Familienzimmer. Im Doppelzimmer mit Einzelbelegung wird ein Aufpreis berechnet.  Wir bieten auch Allergiker-freundliche Zimmer mit Vinylboden.

Bademäntel und Badeschuhe sind an der Rezeption erhältlich. WLAN ist in der Hotelhalle und in allen Hotelzimmern kostenlos. Lactosefreie, vegetarische, salzarme oder glutenfreie Kost nach Rücksprache möglich. Hoteleingang, Speisesaal und die Zimmer sind barrierefrei bzw. durch einen Personenlift zu erreichen.  Dieser ist auch Rollstuhlgerecht (für normale Rollstühle, extra breite Rollstühle sind leider nicht passend).

Zahlungsarten: Bargeld, EC- Karte, Visa, Master Card, JBC oder SFR. Es gelten die Österr. Hotelvertragsbedingungen AGBH von 2006. Bei vorzeitiger Abreise oder verspäteter Ankunft wird der gesamte Zimmerpreis berechnet. Für nicht eingenommene Mahlzeiten gibt es keine Rückvergütung. Österreichische Hotelvertragsbedingungen AGBH von 2006 .  

Die Preise gelten laut Angebot – es ist je nach Preisentwicklung des VPI 2022 eine Anpassung möglich. Wir empfehlen den Abschluss einer Reisestornoversicherung: Europäische Versicherung

Europäische reiseversicherung

Wir empfehlen den Abschluss einer Reisestornoversicherung: Europäische Versicherung. Mit der Europäischen Reiseversicherung sind Sie auch abgesichert, sollten Sie oder ein naher Angehöriger kurz vor Ihrer Reise an Covid 19 erkranken, in Quarantäne müssen oder Symptome für Covid 19 spüren, auch wenn der Test dann negativ ausfällt (Ärztliches Attest notwendig). Alle Details hierzu finden Sie im aktuellen Informationsschreiben der Europ. Versicherung.

Kein Stornoschutz besteht aber, wenn Sie die Reise nicht antreten können oder wollen, weil Sie ein Risikopatient sind bzw. Sie sich – auch als Risikopatient – aufgrund steigender Fallzahlen am Urlaubsort Sorgen um eine Ansteckung machen.