Buchungs- und Stornoinformationen
buchungsinformation zur BESTPREISGARANTIE
Den aktuell günstigsten Preis erhalten Sie nur bei einer Direktanfrage oder Direktbuchung über unser Formular oder über unsere Homepage.
Profitieren Sie bei einer Direktbuchung von
– persönlicher Beratung
– der Flexibilität und Bestätigung bei Spezialwünschen
– Bestpreisgarantie
– kurzfristigen Last Minute Angeboten
– Barzahlungsrabatt
– besseren Stornobedingungen gegenüber Buchungsplattformen
BUCHEN OHNE RISIKO
Wir empfehlen den Abschluss einer Europäischen Reiseversicherung welche auch Krankheit bedingtes Storno enthält.
Einige Tage vor Ihrer Anreise erhalten Sie von uns ein Mail mit den aktuellsten Informationen für Ihre Anreise und Aufenthalt.
STORNOinformation
Im Falle einer Stornierung berechnen wir: Bis 21 Tage vor Anreise keine Stornogebühr, 21 Tage bis 11 Tage vor Anreise 50% des Zimmerpreises, 10 Tage bis Anreisetag, No Show, verspätete Anreise, verfrühte Abreise 100% des Zimmerpreises.
Weihnachten/Neujahr: Bis 15.11. keine Stornogebühr, 16.11. bis 3 Wochen vor Anreise 50% des Zimmerpreises, 3 Wochen bis Anreisetag, No Show, verspätete Anreise, verfrühte Abreise 100% des Zimmerpreises.
Für nicht eingenommene Mahlzeiten gibt es keine Rückvergütung.
buchungs- und Preisinformation
Die Preise sind pro Person pro Nacht mit Halbpension und den aufgelisteten Leistungen, exklusive Kurtaxe. Reduktion für Zimmer mit Frühstück € 10,– pro Person/Nacht. Die Preise gelten ab 3 Tagen Aufenthalt.
Die Zimmer sind mit Dusche oder Badewanne mit begehbarer Dusche, bzw. Badewanne mit integrierter Dusche, WC, Fön, Safe, WLAN, Kabel -TV, und Telefon ausgestattet. Je nach Kategorie mit Balkon.
Ermäßigungen für Kinder sowie für die 3. und 4. Person im selben Zimmer bzw. Familienzimmer. Im Doppelzimmer mit Einzelbelegung wird ein Aufpreis berechnet. Wir bieten auch Allergiker-freundliche Zimmer mit Vinylboden.
Bademäntel und Badeschuhe sind an der Rezeption erhältlich. WLAN ist in der Hotelhalle und in allen Hotelzimmern kostenlos. Lactosefreie, vegetarische, salzarme oder glutenfreie Kost nach Rücksprache vor Anreise möglich. Hoteleingang, Speisesaal und die Zimmer sind barrierefrei bzw. durch einen Personenlift zu erreichen. Dieser ist auch Rollstuhlgerecht (für normale Rollstühle, extra breite Rollstühle sind leider nicht passend).
Für Haustiere berechnen wir eine Endreinigung (einmalige Gebühr). Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es nur nach Voranmeldung (bereits bei der Zimmerbuchung) möglich ist Ihren Liebling mitzubringen. Bitte beachten Sie, dass Hunde nicht in den Speisesaal dürfen. Wir haben Tische wo Sie Ihren Vierbeiner gerne zum Essen mitnehmen können. Diese sind jedoch beschränkt. Deshalb ist es wichtig, dass Sie diesen Tisch gleich bei Ihrer Zimmerreservierung mitbuchen. Bei Anreise ist diesbezüglich meist keine Lösung mehr möglich. In der Hotelhalle, Hausbar etc. gibt es keine Einschränkungen für Fellnasen.
Zahlungsarten: Bargeld, EC- Karte, Visa, Master Card, JBC oder SFR. Es gelten die Österr. Hotelvertragsbedingungen AGBH von 2006. Bei No-Show, vorzeitiger Abreise oder verspäteter Ankunft wird der gesamte Zimmerpreis berechnet. Für nicht eingenommene Mahlzeiten gibt es keine Rückvergütung. Österreichische Hotelvertragsbedingungen AGBH von 2006 .
Die Preise gelten laut Angebot – es ist je nach Preisentwicklung des VPI 2022 eine Anpassung möglich. Wir empfehlen den Abschluss einer Reisestornoversicherung: Europäische Versicherung
Europäische reiseversicherung
Wir empfehlen den Abschluss einer Reisestornoversicherung: Europäische Versicherung. Mit der Europäischen Reiseversicherung sind Sie auch abgesichert, sollten Sie oder ein naher Angehöriger kurz vor Ihrer Reise erkranken.